Sonntag, 22. Januar 2017

Florale Fantasie

Bei meiner letzten Stampin' Up! Bestellung hatte ich mir
auch die Thinlits Formen "Florale Fantasie" mitbestellt.
Artikelnummer: 141482
Heute habe ich es geschafft damit zu arbeiten. Und, was soll ich euch sagen? Ich bin total begeistert 😌.
Insgesamt habe ich 3 Karten damit gestaltet, die ich euch gerne zeigen möchte.
Alle Thinlits Formen
Mittlere Thinlits Form + ausgestanzte Teile aus den Formen



Kleine Thinlits Form + ausgestanzte Teile aus den Formen
Die ausgestanzten Teile lassen sich ohne Schwierigkeiten aus den Thinlits Formen lösen.
Ich finde, egal ob man sie z.B. auf einer Karte, einer Verpackung oder einem Anhänger verwendet, sie hinterlassen überall einen schicken und eleganten Eindruck.

Was sagt ihr?
Über ein Kommentar * klick * von euch würde ich mich sehr freuen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen