Donnerstag, 26. Januar 2017

Gift Card Lift

Die sogenannte "Gift Card" ist eine schöne Geschenkidee, wenn man weiß, wo der oder die Beschenkte gerne shoppen geht. Da ich selber auch öfters solche "Gift Card's" verschenke und es blöd finde sie einfach so mit in die Karte zu legen, habe ich mir etwas einfallen lassen. Einige  ausgetüftelte Werke möchte ich euch heute gerne zeigen.

Wenn es mal schnell gehen muss ist dieser Umschlag hier perfekt, da er innerhalb weniger Minuten gemacht ist 😊.







Diesen Umschlag kann man auch sehr gut in eine Glückwunschkarte integrieren.
 Der Gift Card Lift ist auch eine sehr schöne Verpackung, um eine Gutscheinkarte zu verschenken.

Beim öffnen der Verpackung wird die Gutscheinkarte automatisch mit nach oben gezogen.
Um seine Glückwünsche mitzuteilen, könnte man den Platz auf der Innenseite des Deckels, oder so wie auf den Bildern zu sehen, unten auf dem Gift Card Lift nutzen.
Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber diese Verpackung ist im "Null Komma Nichts" hergestellt.

Interesse an der Anleitung?
Über ein Kommentar * klick * von euch, würde ich mich sehr freuen.
Ciao
Eure Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen