Donnerstag, 19. Januar 2017

Kreativ gewerkelt

Ich habe schon auf vielen Bildern und in etlichen Blogs, die schönen "Selbstschließenden Boxen" gesehen. Heute habe ich es dann auch mal versucht und mit Begeisterung festgestellt:
"Es sieht viel schwerer aus als es ist". 

Gestartet habe ich mit der "Kleinen selbstschließenden Box". Das schöne daran ist, man bekommt aus einem DIN A4 großen Farbkarton "4" kleine Boxen.

Die Boxen habe ich mit kleinen ausgestanzten Blumen sowie einem Gruß verziert und mit kleinen Leckereien gefüllt.

Hier * klick * gelangt ihr zur Anleitung (PDF) für die kleine Box.

Da es bei den kleinen Boxen so prima geklappt hat, habe ich mich noch an eine große Box herangetraut.
Diese ist super geeignet für z.B. eine Body Lotion oder Duschgel Tube.

Das schöne an den selbstschließenden Boxen ist, dass die Maße beliebig dem Inhalt angepasst werden können.

Die Anleitung für die große Box folgt in Kürze ☺

Liebe Grüße
Eure Silke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen