Sonntag, 29. Januar 2017

Mama...

Kennt ihr das auch? "Mama, ich brauche eine Geburtstagskarte, aber ohne viel Bling Bling und so". Für wann brauchst du sie denn? "Für heute 😇".
Was habe ich dann gemacht? Bin in mein Bastelzimmer verschwunden, habe mir meine Utensilien  angeschaut und die Gedanken im Kopf umher schweifen lassen. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber dann kamen mir doch ein paar Ideen 😊.

1. "Die Eulen lassen grüßen"
Habe Papier in der Farbe "Smaragdgrün" mit dem Embossing Folder von "Darice" geprägt, der großen Eule ein paar Wackelaugen verpasst, den Schriftzug in "Smaragdgrün" auf weißem Papier gestempelt und das dann mit der Fähnchen Stanze von Stampin' Up! gestanzt.
Zuerst war sie nicht so ganz meins, aber je öfters ich sie mir angeschaut habe, desto süßer fand ich sie 😌.

2. "Torten Alarm"
Designpapier im Hintergrund, farblich passendes Papier mit gestempelten Schriftzug in Schwarz darüber, Cupcakes mit der Big Shot ausgestanzt und innen auch noch schnell eine Geburtstagsgruß "Zum Geburtstag viel Glück" hineingestempelt.

Na, für welche hat sie sich entschieden? 
Die Karte "Die Eulen lassen grüßen" hat ihr auf Anhieb gefallen und ist auch beim Empfänger super angekommen 😌.

Ich wünsche allen noch einen schönen, restlichen Sonntagabend.
Ciao
Eure Silke 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen