Montag, 23. Januar 2017

Ziehverpackung für die "Lila Kuh"

Morgen möchte ich eine Tafel Milka Schokolade verschenken, aber natürlich nicht einfach so. Also musste eine Verpackung her. Und da ich es liebe Verpackungen zu basteln und auszutüfteln, ist diese hier, heute dabei heraus gekommen.


Zum Verzieren habe ich folgende Materialien verwendet: graues Band, Farbkarton in Jeansblau, Stempelfarben: Jeansblau, Anthrazitgrau und Olivgrün von Stampin' Up!, Desert Sand von Memento. Die Stempel sind aus dem  Stempelset "Durch die Gezeiten" von Stampin' Up! 
Durch die Gezeiten Art. Nr.: 143464
Ich habe für euch auch direkt die Anleitung für die Ziehverpackung gemacht 😊
Ihr benötigt ein Stück Farbkarton mit den Maßen: 18.1 cm x 21 cm

  • Kurze Seite bei 1 cm, 2.1 cm, 9.6 cm und bei 10.7 cm falzen
  • Lange Seite bei 1.1 cm falzen
  • Einschneiden und wegschneiden (siehe Skizze + Bild)
  • Kleber auftragen (siehe Bild)
Nach falzen und einschneiden

Klebestreifen aufgetragen












  • Zusammenkleben und an der offenen Seite, durch Deckel und Boden, mittig ein Loch hinein stanzen
  • Verpackung nach Wunsch verzieren
  • Band durch beide Löcher ziehen, Schokolade reinschieben











  • Schleife binden
  • Fertig 😊


Hier * klick * gelangt ihr zur Anleitung im PDF Format.


Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.
Ich würde mich freuen, wenn ihr ein Kommentar * klick * hinterlassen würdet.


Ciao
Eure Silke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen