Donnerstag, 23. Februar 2017

Explosionsbox Nr. 2

Ich durfte wieder eine Explosionsbox werkeln 😊.


Die Farbtöne habe ich diesmal etwas schlichter gehalten, da diese Box
für einen Hobby Jäger ist. 
Der Geweihstempel ist aus dem Stempelset "Bookcase Builder" und die Schriftzüge aus dem Stempelset "Drauf und Dran" von Stampin' Up!.

Der ausgestanzte Hirschkopf hat seinen Platz an und in der Box gefunden.
Da eine gravierte Münze verschenkt wird, habe ich in der Mitte von der Box ein kleines Schmuckpodest eingebaut.
Das 2 € Stück habe ich als Maßstab genommen, die eigentliche Münze ist wohl nur ein bisschen größer.
In dem kleine Podest hat die Münze einen weichen, sicheren Platz.
Das Geweihpapier habe ich mit einem Prägefolder noch zusätzlich geprägt.

Da ich am Anfang gar keine Einfälle für die Gestaltung dieser Box hatte, bin ich mit dem Resultat doch sehr zufrieden.
Was meint ihr?
Würde mich über ein Kommentar * klick * von euch sehr freuen. 

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Ciao
Eure Silke

PS: Ich habe den Fehler in der Kommentarfunktion behoben, es dürften jetzt keine Probleme mehr auftreten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen