Montag, 13. Februar 2017

Hätte ich doch bald meinen Mann vergessen

In den letzten Tagen war ich so mit meinen Aufträgen beschäftigt, das ich doch bald das Geschenk, zum Valentinstag, für meinen eigenen Mann verschwitzt hätte 😱.
Heute Nachmittag habe ich mich dann noch schnell an meinen Schreibtisch gesetzt und diese Sachen (außer die Karte, die war schon fertig) gewerkelt.
Ich habe eine neue Box, sowie eine große selbstschließende Box gewerkelt.
Gestempelt habe ich heute gar nicht 😇, aber dafür viel gefalzt, geschnitten, gestanzt und geklebt.
Er bekommt was zum "duften" sowie ein bisschen für's " leibliche Wohl".

Ich bin total begeistert von der entstanden Pop Up Box.
Sie sieht von außen wie eine gewöhnliche kleine Box aus, aber wenn man sie aufmacht, entfaltet sich erst ihre ganze Schönheit. 
Aus zeitlichen Gründen habe ich es heute leider nicht geschafft die Anleitung für die Pop Up Box, mit Bildern etc., fertig zu stellen, werde es aber in den nächsten Tagen nachholen.

Ich wünsche allen einen wunderschönen  Valentinstag

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen