Mittwoch, 8. Februar 2017

Lecker(e) Laster

Das Stempelset "Lecker-Laster", aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion von Stampin' Up!,
habe ich schon etwas länger zu Hause, aber bis jetzt noch keine Gelegenheit gehabt es zu benutzen.
Heute habe ich dann endlich mal die Gunst der Stunde genutzt 😊. Noch während des werkeln's an diesen Karten, 


dachte ich auf einmal an einen "Keks mit Schokolade". Warum gerade daran? Genau weiß ich es nicht, aber ich glaube der Stempel mit dem Spruch "Gegen den Verdruss hilft der Notfallkuchenbus", hatte da seinen Einfluss drauf 😊.

Nach fertigstellen der Karten, bin ich dann an unseren Süßigkeiten-Schrank gegangen und habe mir ein "Pick Up! Mini" mit in mein Bastelreich genommen. Und nun? Ich habe es natürlich nicht  gegessen, sondern lieber eine Verpackung dafür gebastelt 😍. Einige Anläufe habe ich zwar gebraucht, aber dafür bin ich mit Endresultat, einer "Slider Verpackung", sehr zufrieden.



Auf dem Video könnt ihr das öffnen und schließen, der Verpackungsbox, etwas genauer sehen.

Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß beim anschauen, wie ich beim basteln. Gerne könnt ihr mir ein Kommentar hinterlassen, würde mich sehr darüber freuen.
Nach so einem schönen bastelreichen Nachmittag, läute ich nun zufrieden den Feierabend ein.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Ciao
Eure Silke






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen