Dienstag, 7. Februar 2017

Leev Närrinnen und Narren

Bei mir ist, durch diese entstandenen Werke, die 5 Jahreszeit nun auch angekommen 😊. Der Auftrag einer Kundin lautete "Eine Verpackung für kleine Schnäpse". Gestern habe ich mich dann in mein Bastelreich verzogen und dieses 3 Muster entworfen.
I. Mit Lasche und Banderole zum Verschließen
II. Mit hochstehender Rückwand
III. Ein verkürztes Knallbonbon
Na was meint ihr, für welche hat sie sich entschieden? Diese hier sollte es dann sein 😊.
Nachdem noch ein paar Details besprochen waren, konnte die Arbeit beginnen. Vorbereitungen, wie z.B. den Cardstock bereits auf Maß schneiden oder das Konfetti stanzen, habe ich gestern Abend noch erledigt.
Heute hieß es dann in Fleißarbeit, falzen, stanzen, kleben, füllen und dekorieren.



Einen kleinen Spruch sowie ein Band, damit man sich das wertvolle Schätzchen auch umhängen kann, haben auch noch ihren Platz gefunden 😇.
Ich glaube das Endergebnis kann sich sehen lassen, oder was meint ihr?

Eine Anleitung zu dieser Verpackung, im PDF Format, findet ihr hier * klick *. Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.

Im diesem Sinne sage ich "Alaaf" und wünsche allen, auch wenn es evtl. noch etwas zu früh ist, einen schönen "Fastellovend".

Ciao
Eure Silke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen