Samstag, 4. Februar 2017

Love is in the Air

Heute habe ich nochmal verschiedene Sachen zum Thema "Valentinstag" gewerkelt 😍
Als erstes ist mir diese Karte vom Basteltisch gehüpft,
sind die beiden Igel nicht süß?

Da ja auch gerne kleine Geschenke, wie z.B. Schokolade oder ein kleines Liebesherz, verschenkt werden, habe ich dafür passende Verpackungen gebastelt.

In diese kleine Verpackung passen super 2 Yoguretten, Merci's oder kleine Kinderschokolade hinein.


Hier * klick * gelangt ihr zur Anleitung der Verpackungsbox im PDF Format.
Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mir einfach, ich helfe euch gerne. 😊

Diese kleine Geschenktüte
eignet sich hervorragend z.B. für ein kleines Liebesschloss und ist dazu auch noch super simpel in der Herstellung.

Vielleicht dient ja das ein oder andere euch als kleine Inspiration für die eigenen Werke.
Ich wünsche allen noch einen schönen Samstagabend.
Ciao
Eure Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen