Sonntag, 26. Februar 2017

Osterset 2 + 3 mit süßen Brotaufstrichen

Mir hat das basteln des gestrigen Set, bestehend aus Karte und Verpackung, so viel Spaß gemacht, so das ich heute noch 2 weitere Set's gewerkelt habe.

Beim ersten Set habe ich das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" von Stampin' Up! benutzt.

Die Karte habe ich in beige und Sandton gehalten. Als kleine Deko hat jede Henne eine Feder bekommen.

In die Verpackung ist ein kleines Marmeladenglas eingezogen.
Verschlossen wird die 6-Eck-Schachtel mit einem Band, an dem ich ebenfalls eine Feder sowie einen kleinen Spruch noch dran befestigt habe.
Die Anleitung für die 6-Eck-Schachtel findet ihr hier * klick *.

Beim 2 Set habe ich u.a. mit dem Stempelset "Osterkörbchen" von Stampin' Up! gearbeitet.
Die Farbenkombination von Grau und Himbeerrot gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Ostereier habe ich mit einer Thinlitsform aus dem Set "Fensterschachtel" gestanzt und mit einem Brad miteinander befestigt.
In diese Verpackung passt hervorragend ein kleine Honigglas hinein.
In der Seitenansicht sieht man das sich hier eine kleine Box versteckt. Vorne und hinten habe ich jeweils einen längeren Cardstock an die Box geklebt.  
Verschlossen habe ich diese Verpackung mit einem Brad. 

Hier habe ich eine kurz Anleitung dieser Verpackung für euch:

1. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln von Stampin' Up! eine kleine Box,   Cardstock von 15.2 cm x 15.2 cm (Größe S) herstellen.
2. Box füllen und verschließen
3. 1 x Cardstock 15 cm x 4.8 cm, auf der langen Seite bei 1 cm falzen
    1 x Cardstock 14 cm x 4.8 cm 
4. Die beiden Cardstock's an die Box kleben
5. Loch stanzen
6. Jetzt nur noch dekorieren und verschließen.

Ich hoffe es ist verständlich 😊, falls nicht und ihr Fragen haben solltet, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und natürlich
viel Spaß beim ausprobieren.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen