Donnerstag, 2. Februar 2017

Toooor! 2:0

Auftrag für eine Geburtstagskarte, für einen Mann der großer Fußballfan ist, bekommen.
😱 Oh je, ich und Fußball, da treffen zwei Welten aufeinander. Ich schaue eigentlich nur Fußball, wenn WM oder EM ist und am liebsten "Deutschland gegen Italien". Dann ist zwar bei uns zu Hause die Coach in 2 Lager geteilt, aber gerade dann, finde ich,  macht es erst richtig Spaß, das Fußballspiel an zu schauen 😇.
Aber was erzähle ich euch da, vielleicht geht es ja einigen von euch auch so.
Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Am Anfang stand ich ganz schön auf dem Schlauch, denn ich besitze weder einen Stempel mit einem Fußballspieler, einem Fußball, einem Pokal oder auch nur irgendwas, was zu dem Thema passt. Nachdem ich mehrmals meine Schranktüren, Regale und Schubladen unter die Lupe genommen hatte, kam mir eine Idee.

Mit dem Embossing Folder "große Waben" (das sage ich dazu) von "Darice", habe ich dann folgende Karten gewerkelt.

Was sagt ihr? Schreibt mir gerne * klick * ein Kommentar.
Ich finde sie, dafür das ich nichts für Fußball in meinen Repertoire habe,  gar nicht mal so schlecht 😊.

Für heute läute ich jetzt meinen Feierabend ein, wünsche allen noch einen schönen Donnerstag Abend.
Ciao
Eure Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen