Sonntag, 19. Februar 2017

Vitamine zum naschen in 6 Ecken verpackt?

Bei der derzeitige Grippewelle habe ich einige Vitamine, die mit dem "Plopp", zum naschen verschenkt. Da ich es ja liebe, Verpackungen zu basteln, ist wieder mal eine neue "Box" von meinem Basteltisch gehüpft 😊.
Eine 6-Eck-Box, in 2 verschiedenen Größen, mit Deckel.
Verziert habe ich die Boxen mit Papier, welches ich mit der Prägeform "Große Punkte" geprägt habe, sowie mit den Stempelsets "Genial vertikal" und "Drauf und dran" von Stampin' up!.

Diese Verpackung eignet sich hervorragend für etwas größere Geschenke. In die große Box passt z.B. locker ein Marmeladen- oder Honigglas hinein.

Meine Füllung, war in diesem Fall, ein paar "Vitamine zum naschen".














Ich hoffe ihr bleibt von der Grippewelle verschont.
Über ein Kommentar * klick * würde ich mich sehr freuen, ihr könnt mir auch gerne schreiben wenn ihr an der Anleitung interessiert seid. 
Wünsche allen einen schönen Sonntagabend.
Ciao
Eure Silke

Kommentare:

  1. Das ist eine super Idee und dir super gelungen. Über eine Anleitung würde ich mich freuen, diese Art von Box kenne ich noch nicht. :)
    LG Walburga

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Walburga 😊. Die Anleitung schicke ich dir gerne 😇.
    Schick mir bitte nur eine kurze Nachricht über das Kontakformular, damit ich deine E-Mail Adresse habe ☺️
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, die Sechseck-Verpackung gefällt mir sehr gut. Könntest du mir die Anleitung dazu schicken? Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Renate Harke

    Meine e-Mail: Renate.harke@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halle Renate,
      Freut mich das dir meine Verpackung gut gefällt 😍.
      Schicke dir gerne die Anleitung.
      LG Silke 🤗

      Löschen