Freitag, 24. Februar 2017

Witziger Eierkarton

Ich liebe Verpackungen, bei denen man nicht direkt sieht was sich darin versteckt. Da ich eine Verpackung für ein "..." brauchte, ich im www nicht so das wahre gefunden hatte, habe ich mich hingesetzt und angefangen eine Verpackung zu werkeln.
Herausgekommen ist dann dieser kleine, "witzige Eierkarton".
Es hat zwar ein bisschen gedauert, bis ich mit dem Endergebnis zufrieden war, aber dafür bin ich jetzt mega stolz auf meine eigene Kreation 😊.
Bitte verzeiht mir die nachfolgende Bilderflut, aber ich möchte euch den "witzigen Eierkarton" von jeder Seite präsentieren.
Stempel aus dem Stempelset "Osterkörbchen" von Stampin' Up!


Hasenstanze von Marianne Design


Der kleine "Puschelschwanz" durfte nicht fehlen 😊


Ihr möchtet wissen was in der Verpackung ist? In künstliche Gras, schön weich gebettet, findet ein Ü Ei darin seinen Platz.

Es passt perfekt in den "witzigen Eierkarton" hinein.
Hier * klick * kommt ihr zur Anleitung.

Wie gefällt es euch? Ihr könnt mir gerne ein Kommentar * klick * hinterlassen.

Ich wünsche noch einen schönen Freitagabend.
Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen