Donnerstag, 2. März 2017

Are you B-ready?

Kennt ihr schon das neue Nutella B-ready?
Ich bin letzte Woche beim einkaufen darüber gestolpert 😊.
Da meine Kinder dieses gerne mal probieren wollten, landete die Packung im Einkaufswagen. Bereits auf dem Weg zur Kasse spukte in meinem Kopf schon eine Verpackung dafür herum 😊.

Gestern habe ich dann endlich die Zeit gefunden meinem spukenden Kopf freien Lauf zu lassen.
Nach ein wenig herum experimentieren ist diese Verpackung, aus 1 Cardstock mit den Maßen: 25 cm x 22.5 cm, entstanden.

Das B-ready bekommt seinen Platz in dem ausgestanzten Loch.
Vorne habe ich ein Teebeutelfach mit in die Verpackung integriert.
Komplett gefüllt, steht einer kleinen Kaffeepause, bzw. in diesem Fall eher einer Teepause, wohl nichts mehr im Wege 😊.
Stempel ist aus dem Sale-A-Bration Set 2Designer-T-Shirt"

Man sagt ja eigentlich "Eigenlob stinkt", aber da ich ziemlich stolz auf mein Endresultat bin, kann ich das Sprichwort doch wohl mal ignorieren, oder?
Wie findet ihr die Verpackung? Über ein Kommentar * klick * von euch würde ich mich sehr freuen.

Macht euch noch einen schönen Abend
Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen