Samstag, 25. März 2017

Für die besten Mama's

Gestern Abend habe ich mit dem Stempelset "Mein Medaillon" und tollen Glitzerpapier (beides aus der 2 SAB-Aktion von SU) noch ein paar Muttertagskarten gewerkelt.
Das Glitzerpapier ist echt prima aber beim ausstanzen rieselte der Glitzer, wie ein kleines Schneegestöber, auch auf alles andere nieder 😂.

Die Farbtöne "Zarte Pflaume"
und Bermudablau"
haben es mir echt angetan 😊.

Ich wünsche allen einen schönen, sonnigen Samstag.
Ciao
Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    vielen Dank für Deine Einladung.
    Deine Seite habe ich mir gerade angesehen, auf der Du schöne Sachen anbietest. Da ich aber schon viele gebastelte "Wertstücke" von meinen Töchtern habe und Elena (Enkelkind) fleißig die Tradition fortsetzt, möchte ich Dir auf alle Fälle einen erfolgreichen Osterbasar wüschen!! Liebe Grüße, Trudi Friese

    AntwortenLöschen