Montag, 27. März 2017

Ich bin ein Mädchen vom Land

Als ich das Stempelset " Country Livin' " bei Stampin' Up! im Katalog gesehen habe, war für mich klar "das muss ich haben" 😊.
In meiner Jugend war mein großes Hobby "Reiten", sogar in den Ferien war ich öfters mit verschiedenen Jugendfreizeiten auf Reiterhöfen in Deutschland oder Österreich.
Dann ist es ja wohl klar an was mich der Stempel mit den "Cowboy-Stiefeln" erinnert 😊.

Meistens war bei den Freizeiten auch immer ein Betreuer oder eine Betreuerin dabei der/die Gitarre spielen konnte. Abends haben wir dann z.B. im Aufenthaltsraum oder am Lagerfeuer zusammen gesessen und den Lieder gelauscht oder sogar mitgesungen, aber ob da immer die Tonlage so gestimmt hat, wage ich heute zu bezweifeln 😇.

Tja, und der schöne, alte Truck?
Erinnert mich ein bisschen an eine Ferienfreizeit in Österreich. Da fuhr täglich ein Bauer mit seinem alten Lieferwagen auf den Reiterhof um z.B. Futter für die Tiere und andere Sachen zu bringen er zu holen.

Ach ja, das war damals schon eine super, schöne und tolle Zeit.
Habt ihr vielleicht auch so ähnliche Erinnerungen bei diesem Stempelset?

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao
Eure Silke
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen