Sonntag, 12. März 2017

Kleine Schmunzelhasen

Bald ist es ja soweit, das wir uns auf die Suche nach süßen Häschen und Eiern begeben 😊.
Heute habe ich ein kleines "Versteck" für die leckeren Schmunzelhasen gewerkelt.
Passend zur "Hasenfarbe" habe ich mich bei dem Cardstock der Verpackung für "Lila" und bei der Banderole für "Kieselgrau" entschieden.
Die "Narzisse" und den Schriftzug, aus dem Stempelset "Osterkörbchen", habe ich in "Himbeerrot" gestempelt.
Mit einer kleinen, doppelt gebunden Schleife, habe ich die Banderole dann noch ein bisschen verziert 😊.   
Wenn euch die Verpackung gefällt, habe ich hier * klick * einen kurze Anleitung für euch.
Ich würde mich über eine Verlinkung zu mir freuen, falls ihr meine Werke nachbastelt und diese dann veröffentlicht.
Vielen Dank 😗 

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen