Sonntag, 5. März 2017

Kleine Schoki-Eier haben ein neues Zuhause bekommen

Habe ich euch eigentlich schon mal gesagt, das ich es liebe "Verpackungen" zu werkeln 😃? Es gibt ja zum Glück so viele kleine, mittlere und große Sachen denen man eine schöne Verpackung verpassen kann, so dass mir sehr oft, im Moment sogar fast täglich, eine neue Verpackung vom Basteltisch hüpft 😊.
Heute habe ich eine "Kleine Geschenktüte" mit Sichtfenster, für 4 kleine Milka Eier, gewerkelt.
Zur Weihnachtszeit, da hatte ich gerade mit dem Basteln angefangen, sowie zum Valentinstag hatte ich schon mal eine Geschenktüte gebastelt.
An dieser habe ich mich orientiert, die Maße passend, für meine kleinen Schoki-Eier, umgerechnet und noch ein Sichtfenster hinein gemacht. Ich glaube das Endresultat kann sich sehen lassen, oder?
In der jeweils passenden Farbe zum Cardstock, habe ich diesen vor dem falzen, mit den Stempeln aus dem Stempelset "Das Gelbe vom Ei" von Stampin' Up! bestempelt.



Das Sichtfenster habe ich, nach dem falzen, mit einer Framelits Form, aus dem Set "Werkzeugkasten", ausgestanzt.

Für den Schriftzug habe ich einen Stempel aus dem Stempelset "Osterkörbchen" verwendet und ihn dann auf eine ausgestanzte Framelits Form aus "Aus meinem Garten" aufgeklebt.

Ich werde jetzt, falls meine Familie ein paar Schoki-Eier übrig gelassen hat 😇, noch ein paar Geschenktüten füllen gehen.
Wenn ihr die kleine Geschenktüte nachbasteln möchtet, habe ich hier * klick * die Anleitung für euch.
Ich würde mich über eine Verlinkung zu mir freuen, falls ihr meine Werke nachbastelt und diese dann veröffentlicht. Vielen Dank 😗 

Ciao
Eure Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen