Donnerstag, 16. März 2017

Mini Nu... süß verpackt

Ich stecke, bis über beide Ohren 😊, in Vorbereitungen für meine Ostersachen. Täglich sitze ich mehrere Stunden an meinem Basteltisch und gestalte Karten und Verpackungen.
Heute komme ich endlich mal wieder dazu, euch etwas zu zeigen, was ich in den letzten Tagen gewerkelt habe.
Der kleine, leckere, süße, schokoladige Brotaufstrich darf an Ostern natürlich nicht fehlen 😊.
Bei der Verpackung habe ich als Grundfarbe "Himbeerrot" und "Bermudablau" gewählt. In Kombination mit Weiß wird alles ein bisschen aufgelockert. 
Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Drauf und Dran" von Stampin' Up! und ist passend zum Farbkarton gestempelt. Zum verzieren bzw. dekorieren habe ich ein großes Ei, einen kleinen ausgestanzter Hasenkopf und jeweils 2 kleine Eier genommen.
Den Löffel habe ich mit Stempel aus dem Set "Osterkörbchen" bestempelt, eine Schleife dran gebunden und dann durch den Hasenkopf im großen Ei geschoben.

Hier * klick * kommt ihr zur Anleitung für diese Verpackung. 

Für heute läute ich, für mich 😊, den Feierabend ein.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao
Eure Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen