Dienstag, 28. März 2017

Neuer Erdenbürger

Heute heißt es:
"Herzlich Willkommen, kleiner, süßer, neuer Erdenbürger" 😊.
Um den frisch gebackenen Eltern zu ihrem Nachwuchs zu gratulieren sollte ich 1 Paar "Babysöckchen" und "einen Schlabberlatz" zusammen, schön verpacken.
Hierfür hat sich prima meine große 6-Eck-Box geeignet. 
Zum verzieren/dekorieren der Box habe ich die Prägeform "Große Punkte", den Textstempel aus dem Stempelset "Doppelt gemoppelt" und verschiedene Stempel aus dem Stempelset "Bookcase Builder"benutzt.
Da ich die Sachen nicht einfach so in die Box stecken wollte, habe ich mir noch einen kleinen "Wow-Effekt" einfallen lassen 😊.
Wenn man den Deckel anhebt, kommen auch direkt die Geschenke mit ans Tageslicht. Ganz unten an dem Band befindet sich noch ein kleines Kärtchen zum beschriften (das kann man leider auf den Bildern nicht sehen).

Wie findet ihr meine Box für den kleine, süßen, neuen Erdenbürger und seine frischgebackenen Eltern?

Hier * klick * kommt ihr zur Anleitung für die mittlere und große 6-Eck-Box.

Ich mache für heute Feierabend, die Couch ruft schon ganz laut 😊.

Ciao
Eure Silke

Kommentare: