Sonntag, 19. März 2017

Was steht kurz nach Ostern an?

Die "Erste heilige Kommunion" und "Konfirmation" sind die nächsten kirchlichen Feste nach "Ostern".
Dafür habe ich gestern einige Glückwunschkarten gewerkelt. Bei der Kartengestaltung bin ich bei den Stempeln und Stanzen diesmal "fremdgegangen" 😇.
Die Stempel sind von "Viva Decor" und die Fischstanze von "Rayher".

Es ist jeweils eine "Mädchen" und eine "Jungen" Karte entstanden.
Ich habe u.a. mit den Farbtönen "Türkis", "Azurblau", "Zarte Pflaume", "Flamingorot", "Smaragdgrün", "Bermudablau" gearbeitet.

Bei diesen Karten habe ich die "kirchlichen Symbole" ein bisschen aufgegriffen.

Vielleicht findet ja die ein oder andere Karte bei euch Anklang oder dient euch als kleine Inspiration für die eigenen Werke.

Ich wünsche allen noch einen schönen, restlichen Sonntagabend.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen