Donnerstag, 20. April 2017

Bund der Ehe Nr. 2

Meine letzte Explosionsbox, für ein Brautpaar, scheint vielen gefallen zu haben, denn ich habe kurz danach noch einige Aufträge für eine solche Box bekommen 😊.
Eine davon, habe ich gestern fertig gestellt, möchte ich euch heute gerne zeigen.
Da "Türkis" die Lieblingsfarbe des Brautpaares ist, habe ich diese zusammen mit "Flüsterweiß", sowie den Stempelset's "Doppelt gemoppelt", "Florale Grüße", "Geschenk deiner Wahl" und "Blüten der Liebe" verwendet.
Geprägt habe ich den Cardstock mit dem Prägefolder "Blütenregen".
Bei einer Größe von "10x10x10 cm"  habe ich genügend Platz um die gewünschte Innendekoration schön zu platzieren.
Gewünscht waren: 2 Fächern für Glückwünsche und Geldgeschenk,
das Kalenderblatt mit dem farbig hinterlegtem Hochzeitsdatum und
ein Brautpaar, bei dem der Bräutigam seine Angetraute auf Händen trägt 😊.

Auch bei dieser Box habe ich 2 verschieden gestaltete Außenwände gemacht, aber so, das die sich gegenüberliegenden gleich sind.

                                                                                                                                                           Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich es liebe, solche Boxen zu werkeln 😊, freue mich schon darauf, mit der Nächsten anzufangen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao
Eure Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen