Samstag, 15. April 2017

Die letzten Hasen für dieses Jahr?

Heute habe ich noch schnell meine letzten Ostermitbringsel 😊 gewerkelt. Diejenigen die mich bereits schon kennen, wissen das ich ja gerne Verpackungen gestalte und immer wieder was neues ausprobieren muss. So war es auch heute 😇.
Entstanden ist eine Geschenktüte mit Deckel, die ich mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten (Gift Bag Punchboard) gewerkelt habe.
Die Breite entspricht einer Geschenktüten Größe "S" und die Höhe habe ich dem leckeren Schmunzelhasen angepasst.
Damit es der liebe, kleine Hase auch bequem hat, habe ich ihn auf Ostergras gebettet.
Den Cardstock habe ich, vor dem falzen, mit einem Stempel aus dem Stempelset "Touches of Texture" bestempelt.
Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Osterkörbchen".
Als Verschluss habe jeweils 2 Bänder genommen, man kann aber auch einen Magnet-/ oder Klettverschluss nehmen oder ihn mit doppelseitigem Klebeband zukleben.
Der kleine Ostergruß ist an dem Band festgeklebt.
Ab morgen werden meine Osterhasen ihre Reise zu ihren neuen Besitzern antreten 😊.
Wenn ihr Lust habt die Geschenktüte nach zu basteln, habe ich
hier * klick * die Anleitung für euch.

Ich wünsche allen eine schönes Osterfest.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen