Sonntag, 2. April 2017

Gönn dir mal eine Pause

Kennt ihr noch die "L... Pause"? Früher gab es die in jedem Supermarkt zu kaufen, leider findet man sie heute (so ist es zu mindestens bei uns in der Umgebung) nur noch sehr selten.
Mein Favorit davon ist die L... Pause Erdbeere 😊 und als ich sie am Freitag beim Einkaufen entdeckt habe, ist sie natürlich direkt in meinen Einkaufswagen gehüpft.
Und was macht eine Verpackungsnarrin? Natürlich dafür eine Verpackung werkeln 😊.

Heute sind sogar 2 verschiedene Verpackungen dafür von meinem Basteltisch gehüpft. 

 Bei der ersten Verpackung handelt es sich um eine Klappbox
Den Farbkarton habe ich passend in Bermudablau mit einem Stempel aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby!" bestempelt, der Schriftzug ist ebenfalls aus dem Stempelset. 

Die zweite ist eine Etui-Verpackung

Hier stammt der Schriftzug aus dem Stempelset "Perfect Pairings", welchen ich auf einen Luftballon gestempelt und dann mit der Schleife an der Verpackung befestigt habe.

Ich kann mich noch nicht entscheiden, welche dieser Verpackung ich für eine größere Produktion nutzen soll. Mir gefallen beide sehr gut und vom Aufwand her ist da kein großer Unterschied.
Was sagt ihr? Welche gefällt auch am besten? Ich würde mich über ein
Kommentar * klick * von euch sehr freuen.

Ich werde mich jetzt auf der Couch ausstrecken und mir eine von der leckeren "L... Pause" gönnen  😊.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen