Montag, 10. April 2017

Herzlichen Glückwunsch "nachträglich" ...

Meine Mutter hatte gestern Namenstag (Waltraud), aber leider konnte ich ihr erst heute das Geschenk übergeben.
Um das Geschenk schön zu verpacken habe ich eine "selbstschließende Box" und eine kleine Glückwunschkarte gewerkelt.
Den Farbkarton habe ich mit Stempel aus dem Stempelset "Gartengrüße" bestempelt und mit Juteband und einer Blume verziert.  Die Glückwunschkarte, Schriftzug stammt aus dem Stempelset "Grußelemente", habe ich mit der Blume zusammen an der Box befestigt.
In dieser Größe von der "selbstschließenden Box passt z.B. prima eine Duschcremetube hinein.
Die Anleitung dazu hatte ich hier * klick *  schon mal veröffentlicht.

Ich gratuliere herzlich allen "Waltraud's" nachträglich zum Namenstag 😊.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen