Sonntag, 30. April 2017

Heute sind mal die "Männer" dran

Meine Kunden sind von meiner "Wellness-Box" für Frauen hellauf begeistert, einige von ihnen haben mich gefragt: "Gibt es so was vielleicht auch für Männer?".
Klar gibt es das, hatte das auch schon auf meiner To-Do-Liste stehen, aber es noch nicht in die Tat umgesetzt 😏.
Also habe ich mich heute an den Basteltisch gesetzt und eine "Wellness-Tüte" für Männer gewerkelt.

Beim Inhalt der Tüte habe ich mir einige Eindrücke aus dem "www" geholt, denn da hüpfen ja schon einige Versionen davon rum 😊

So sieht (bzw. sehen) meine gewerkelte(n) Version(en) von "15 Minuten Männer-Wellness in der Tüte" aus: 

Da ich meiner Verpackungsliebe nicht wieder stehen kann, hat jedes einzelne Produkt eine Verpackung bekommen.  

"Das kühle Blonde" (Bierdose)

Der "Absacker" (kleine Kräuterschnapsflasche)

Das "Magenpeeling" (Erdnüsse)

Die "Katerpillen" (Pfefferminzdragees)
Den Farbkarton sowie die Tüte habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset "Touches of Texture" bestempelt. Die Beschriftung auf den einzelnen Produkten und die Gebrauchsanweisung habe ich auf dem PC geschrieben.

Das ausgestanzte "Fähnchen", unter der Gebrauchsanweisung, auf der Tüte, entspricht der Verpackungsfarbe von den Produkten. 

Ich glaube das dies auch ein schönes, lustiges Geschenk für Vatertag sein könnte, oder?

Habt noch einen schönen, restlichen Sonntagabend und morgen einen schönen "1" Mai.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen