Dienstag, 11. April 2017

Hmmh, lecker Eis

Der Frühling ist im vollen Gange, es wird alles wieder schön grün und bunt und die Eiswagen fahren wieder herum.
Ich hatte jetzt endlich etwas Zeit um mit dem Produktset "Eis, Eis, Baby" ein wenig herum zu spielen 😊.
Mögt ihr auch gerne Erdbeereis? Die kleinen Erdbeeren (es gibt auch kleine Kirschen) sind richtig niedlich.

Es darf auch mal etwas bunter sein, oder? Ich finde der "orangenen Eis Stil" passt perfekt dazu.

Mit dem Set habe ich auch 2 Kullerkarten, auch Spinning-Card's genannt, gewerkelt.
Die Farbkombination von "Himbeerrot" und "Bermudablau" hat es mir echt angetan.
Der Eisbecher rutscht (kullert) auf der Karte hin und her, im Video seht ihr was ich meine.
video


Bei dieser Karte, Farbkombination von "Minzmakrone" und "Zarte Pflaume", läuft mir das Eis vom Hörnchen 😇.

video

So, ich kullere 😊 jetzt in den Feierabend und werde mich mal auf der Couch ausstrecken.
Ich wünsche allen noch einen schönen Dienstagabend.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen