Donnerstag, 27. April 2017

Süß und erfrischend

Als kleines Geburtstagsgeschenk, für einen älteren Herren, wurde ein Flaschenanhänger (für eine Sektflasche) und eine Verpackung für Erfrischungstücher gewünscht.

Ein Flaschenanhänger ist ja nicht schwer, aber eine Verpackung für Erfrischungstücher?
Nach einigen Skizzen und Grübeleien ist am Ende diese kleine Geschenkset von meinem Basteltisch gehüpft 😊.
Für die Erfrischungstücher habe ich einen "Spender", welcher immer wieder neu aufgefüllt werden kann, gewerkelt.
Den Farbkarton habe ich mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" in "Jeansblau" bestempelt. 
 Der schöne "Spruch" durfte auf dem Deckel seinen Platz einnehmen,  

denn vorne hatte sich bereits der Leuchtturm seinen Platz reserviert.
Sobald man ein Erfrischungstuch vorne hinauszieht, rutscht ein neues direkt wieder nach.
So liegt (solange der Spender gefüllt ist 😊) immer wieder eins in der Ausgabe bereit.  

Zum gestalten, des Flaschenanhängers, habe ich ebenfalls mit dem Stempelset "Durch die Gezeiten" den Farbkarton bestempelt, sowie das Stempelset "Meilensteine" für den Glückwunsch verwendet.
Was ihr leider nicht sehen könnt (da ich vergessen habe davon ein Photo zu machen 😖), wenn man die Schokolade heraus nimmt oder aufgegessen hat, kommt auch ein Leuchtturm zum Vorschein.

Da ich ja keine "Schleichwerbung" 😇 machen möchte, steht die Sektflasche, hier, extra seitlich.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Ciao
Eure Silke
 

Kommentare: