Samstag, 29. April 2017

Zum "80" Geburtstag

Für eine "Häkeln" begeisterte Dame, war eine Geburtstagskarte zum "80"igen gewünscht.

Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel aus dem Stempelset "Touches of Texture", mit den Farben "Anthrazitgrau" und "Zarte Pflaume", gestaltet. 
Die Geburtstagszahl, sowie die Glückwünsche, stammen aus dem Stempelset "So viele Jahre".

Da ich das Thema "Häkeln" mit in die Gestaltung einbeziehen wollte, habe ich aus ein bisschen Wolle, 3 kleine Akzente auf die Karte gesetzt. Diese wurden dann noch zusätzlich mit Strasssteinen verziert, denn ein bisschen "Bling-Bling" musste ebenfalls mit auf die Karte 😊.


Ich finde das Endresultat kann sich sehen lassen, oder?
Meine Auftraggeberin war hin und weg und total begeistert. 

Oh, jetzt muss ich mich aber ein bisschen sputen, denn gleich mache ich mich auf den Weg
zum "karten-verrückten Teamtreffen", bei meiner Stempelmama Andrea.
Ich freue mich schon riesig darauf und werde euch natürlich in den nächsten Tagen davon berichten.  

Ich wünsche allen einen schönen, kreativen Samstag.

Ciao
Eure Silke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen