Sonntag, 7. Mai 2017

You are so ....

Als die Einladung zur Geburtstagsfeier bei uns eintrudelte, haben wir uns sehr gefreut. Mir schossen auch direkt ein paar witzige Ideen in den Kopf, was man einem (jetzt) "17" jährigen, beauty verliebten Mädchen zum Geburtstag schenken könnte 😇.
Die Ideen und Gedanken geordnet, die Maße berechnet, ein wenig ausprobiert und "TADA", ein kleines, süßes Beauty Case ist von meinem Basteltisch gehüpft 😊.    
Mit dem kleinen Henkel (aus Schleifenband) sieht es aus wie eine kleine Handtasche, oder?
Passend zum verwendeten DSP habe ich Heißluftballons (mit den Thinlits aus dem Produktset "Abgehoben") ausgestanzt und aufgeklebt.

Bevor ich euch zeige wie es von innen aussieht und was sich alles schönes darin verstauen lässt, habe ich erst noch ein paar Seitenaufnahmen für euch 😂.

Jetzt möchte ich euch aber nicht noch länger auf die Folter spannen.
Im inneren ist Platz für eine kleine Handcreme, ein Labello, Duschcreme und eine Gesichtsmaske.

Die Innenseite des Deckels, habe ich mit ein paar Heißluftballons, einer kleinen Schleife und einem Textstempel (aus dem Stempelset "Eis, Eis, Baby!) verziert.

Um das Beauty Case zu verschließen, habe ich mich für "Magnete" entschieden, so kann man es auch ohne Schwierigkeiten an seinem Henkel hochheben und transportieren.

Vielleicht ist das Beauty Case auch ein kleines, schönes Geschenk zu Muttertag? Was meint Ihr?
Würde mich über ein Kommentar * klick * von euch sehr freuen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Ciao
Eure Silke

Kommentare:

  1. ohh wunderschöne idee ..sieht klasse aus darüber würde ich mich auch freuen...lg ulla s

    AntwortenLöschen