Sonntag, 14. Mai 2017

Höchste Eisenbahn

Nach dem ich heute einen weiteren Auftrag fertig gestellt habe, musste ich feststellen, das mir doch tatsächlich in meiner etwas turbulenten Woche nicht aufgefallen ist, das mein Vorrat an  Goodie's,  aufgebraucht war 😲.
Also, war es mal wieder höchste Eisenbahn, ein paar kleine "Dankeschön's" zu werkeln 😊.

Die entstandene Verpackung ist ein halbes Knallbonbon, bei dem ich aber das Oberteil ein wenig anders gestaltet habe.


Den Textstempel, aus dem neuen Stempelset "Quartett fürs Etikett" habe ich in den Farben "Anthrazitgrau",

"Feige"

und "Puderrosa"
gestempelt.

Das halbe Knallbonbon habe ich genau auf ein "Knoppers mini" abgestimmt 😊.
Zum Glück hat die dafür benötigte Cardstock Größe mal ein wenig Luft in meiner Restekiste geschaffen, langsam wurde sie doch ein bisschen zu voll.

Ich hoffe das alle Mami's einen schönen Muttertag hatten und wünsche allen noch einen schönen Abend.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen