Sonntag, 21. Mai 2017

Männer Survival

Heute Mittag, im schönen, warmen Sonnenschein, schoss mir auf einmal eine witzige Idee in den Kopf, die ich dann heute Nachmittag direkt umgesetzt habe 😇.
Und zwar ein "Männer-Survival-Paket".
Cardstock mit dem Stempelset "Hammer!" bestempelt

Das Survival-Paket besteht aus folgenden Utensilien :

- eine Bierflasche (als Durstlöscher 😊)


- ein kleines Paket Taschentücher (falls die Nase mal trieft 😊)

- 2 Pflaster (Verletzungsgefahr besteht immer 😂)

- 1 Aspirin, welche ohne Wasser eingenommen werden kann (wenn der Kopf brummt 😇)

- 1 Paket Kaugummi (für einen frischen Atem 😊)

Heute Nachmittag sind dann direkt ein paar Survival-Pakete von meinem Basteltisch gehüpft, die in den kommenden Tagen ihre Reise zu den Beschenkten antreten werden 😊.

Möchtet ihr auch ein Survival-Paket? Kein Problem, setzt euch einfach mit mir (über das Kontaktformular, per Telefon oder E-Mail) in Verbindung, ich fertige euch gerne eins an.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und genießt noch die letzten Sonnenstrahlen.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen