Samstag, 13. Mai 2017

Mein neues Reich

Diese Woche hatte ich so einiges um die Ohren, zu meiner reguläre Arbeit als MFA/RFA (38.5 Std. Woche), sowie Fertigstellung einiger Aufträge, kam dann noch eine kleine Umräumaktion im Zimmer meiner Tochter und eine etwas größere Umbau-/Anbauaktion in meinem Reich.
Bis jetzt hatte ich eine relativ kleine Arbeitsfläche (2,00 Meter), wenig Stauraum (2 Regale), usw. zur Verfügung, aber das hat mein Mann und mein Sohn nun geändert.

Ihr möchtet es sehen? Aber bitte

Habe natürlich, bevor ich die Bilder gemacht habe, mein Chaos beseitigt 😂.
Dann fangen wir mal mit dem Rundgang an:

PC/Homeoffice Arbeitsplatz

Endlich genug Stauraum für meine Stempel und Stempelkissen (mal gucken für wie lange es reicht 😊)

Die neue Arbeitsfläche ist nun 3.40 Meter lang. 

2 weitere große Regalböden (40 cm x 120cm) haben auch noch einen Platz gefunden, hier kann ich ggf. sogar noch einen weiteren Regalboden dran befestigen. 
Mein Mann und mein Sohn haben mir sogar ein Aufbewahrungsregal für die Stanzen gebaut 😍.  

Auf die große Pinnwand habe ich eine dünne Metallplatte befestigt, so kann ich auch etwas mit Magneten daran befestigen.
 
Ich finde es super und bin total begeistert, was meine beiden Männer für mich gemacht haben. Ich kann ihnen gar nicht genug dafür danken. 

So, ich glaube ich gehen noch ein bisschen basteln 😊.

Ciao
Eure Silke

Kommentare:

  1. Klasse! Ich bin auch nur ein gaaanz klitzekleines bisschen neidisch... ;-)

    AntwortenLöschen