Dienstag, 2. Mai 2017

Schüttelkarte mit Moosgummi

Vor einiger Zeit habe ich einen Auftrag für eine Schüttelkarte zum "30" Geburtstag erhalten.
Da sie heute dem "Geburtstagskind" übergeben worden ist, kann ich sie euch nun auch zeigen 😊.

Verwendet habe ich die Farben "Himbeerrot" und Minzmakrone", sowie das Stempelset "So viele Jahre" und das Produkset "Geburtstagsfeuerwerk". Ich liebe diese Farbkombination 😇.

Bei dieser Schüttelkarte habe ich zum ersten mal mit Moosgummi gearbeitet und ich bin hellauf begeistert 👍.
Anstatt Abstandsklebeband auf der Rückseite des ausgestanzten Motives zu benutzt, verwendet man hier den ausgestanzten Moosgummirahmen. Dadurch ist direkt alles sicher verschlossen und es besteht eigentlich keine Gefahr mehr, das die Karte "ausläuft" 😊.

Diese Technik hatte ich bereits vor längerer Zeit im Internet (Techniques.Karten-kunst.de) gefunden, aber leider bin ich erst vor kurzem dazu gekommen diese auszuprobieren.
Wenn ihr es auch gerne mal ausprobieren möchtet dann klickt  * hier *  und ihr gelangt direkt beim richtigen Technique Beitrag.

Ich wünsche dem Geburtstagskind auch auf diesem Weg nochmal "Alles Gute" und natürlich "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen