Samstag, 27. Mai 2017

Süße "Mini-Geschenktüte"

Nachdem die letzte Geburtstagsfeier für diesen Monat (es war meine eigene 😇) auch gut überstanden ist, konnte ich mich heute wieder ein bisschen meiner Kreativität widmen.
Vor einigen Tagen ist meine Bestellung von kleinen, niedlichen, leckeren .... angekommen, denen ich heute ein neues Zuhause gewerkelt habe.

Eigentlich hätte ich  ja einfach die selbe Verpackung, welche ich bei der "normal" großen Tic Tac  Dose gestaltet habe, nehmen können, aber das kommt bei mir nicht in die Tüte.
Es musste was neues her.
Ich hatte mehrere, kleine Verpackungen zur Probe (z.B. Matchbox, Sour Cream Box, etc.) gewerkelt, aber zum guten Schluss hat mir, für diese "Mini's", die entstandene "Geschenktüte" am besten gefallen.

Diese "Mini-Geschenktüte" (welche echt "Mini" ist 😇)


habe ich komplett mit dem Produktset "Jahr voller Farben" gestaltet.
Den "Flüsterweißen" Farbkarton mit dem schönen Blütenstempel in den Farben
"Türkis"

"Himbeerrot"

"Bermudablau"

"Zarte Pflaume"
bestempelt, die Blüten mit den Thinlits in der passenden Farbe ausgestanzt, sowie ein kleines Fähnchen gestanzt und in passender Farbe mit dem lieben Spruch versehen.
Ein bisschen "Bling, Bling" und die dünne, farbige Kordel runden das Gesamtbild ab.


Da mein Vorrat an "Goodie's" nun wieder ein bisschen aufgefüllt ist, werde ich es mir jetzt noch ein bisschen auf der Couch gemütlich machen 😇.

Wenn ihr die "Mini-Geschenktüte" nachbasteln möchtet, habe ich hier * klick *  die Anleitung in PDF für euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, restlichen Samstagabend.

Ciao
Eure Silke



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen