Samstag, 24. Juni 2017

Bunt gemischt

Das werkeln hat mir so viel Spaß gemacht, das nicht nur Lesezeichen für die "Kleinen" von meinem Basteltisch gehüpft sind 😇.

Ihr wundert euch bestimmt über den bunt gemischten Haufen, aber ich habe mal ein bisschen Resteverwertung betrieben. Die Herstellung der Lesezeichen, mit einem Maß von 5 cm x 14.5 cm oder 5 cm x 12 cm, eignet sich prima dazu.

Die Fuchs Stanze, das Produktset "Abgehoben" sowie die Stempelset's "Im Herzen", "Playful Backgrounds" und "Jahr voller Farben" waren zur Gestaltung der "normalen" Lesezeichen (es gibt auch welche mit Magnete) in Gebrauch.

Bei den Lesezeichen mit Magneten sind (ebenfalls) die Fuchs Stanze, die Ballon Stanze, die Produktset's "Jahr voller Farben" und "Eis, Eis, Baby!, sowie die Stempelset's "Bannerweise Grüße" und "In Partystimmung" zum Einsatz gekommen.

Habe sie mal ein bisschen farblich sortiert 😊



Da viele dieser gewerkelten Lesezeichen schon mein Haus verlassen haben, hüpfen in den nächsten Tagen 100%ig wieder welche von meinem Basteltisch. 

Du möchtest auch ein Lesezeichen, in deiner Lieblingsfarbe, mit Magnet, ohne Magnet, etc.? Ich gestalte es gerne nach deinen Wünschen. Melde dich einfach bei mir, dann besprechen wir gerne alles weitere.

Ciao
Deine/Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen