Montag, 26. Juni 2017

Definitiv zu warm für Schokolade

Da es in der letzten Woche so heiß war, ich keine Schokolade verpacken konnte/wollte, aber es wieder Zeit für ein paar Goodie's war, kam mir diese kleine, süße Leckerei genau richtig 😇.

Die gewerkelte Sandwich-Box, in den passenden Farben zu den jeweiligen "Mini-Mentos", hat (mit meinen umgerechneten Maßen) die ideale Größe um einer kleinen Rolle ein neues zu Hause zu geben.



Die Stempelset's "Hip, Hip, Hurra!" und "Gartengrüße" hatten auch wieder ihren Einsatz. Mit einem Thinlit aus dem Set "Aus meinem Garten" ist das kleine Gucklock entstanden. Da ich aber nicht wollte, das man den Inhalt sofort sieht, habe ich es noch mit einem ausgestanzten Zweig etwas verdeckt.
Um die Leckerei genießen zu können, braucht man nur die Schleife lösen und die Box nach vorne aufklappen.

Um auch an den warmen Tagen seinen Kunden eine kleine Freude zu machen, eignet sich diese kleine Sandwich-Box doch hervorragend, oder? 

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen