Mittwoch, 21. Juni 2017

Verstecktes Geschenk

Ein kleines Versteck für eine "Gutscheinkarte" ist von meinem Basteltisch gehüpft.
Habt ihr sie schon gefunden?

Mit einem Cardstock in "Flamingorosa" und einem DSP aus dem Block "Kunterbunt" ist diese tolle Gift Card Holder Box entstanden.
Die Stempelset's "Blüten des Augenblicks" und "Alles Palette", sowie die Stanzen "Zier-Etikett" und "Fähnchen Dreifach" waren ebenfalls im Gebrauch. Auf der Rückseite habe ich eine kleine Unterschriftenkarte (für die Gratulanten) angebracht.


Die Gutscheinkarte wird mit einem Schleifenband versehen und in die obere Halterung eingeschoben. Da man das eigentliche Geschenk ja erst dann sieht, wenn an der Schleife gezogen wird, erreicht man nochmal zusätzlich einen kleinen Überraschungs- und WOW Effekt. Oder?


Da Schokolade natürlich nicht fehlen darf, ist die Verpackung so gewerkelt, das 3 "Goldene Kugeln" im inneren Platz haben.

Zum guten Schluss habe ich die Verpackung noch mit kleinen Holzornamenten und Lack-Akzenten verziert. 

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen