Donnerstag, 6. Juli 2017

Damit hätte ich nicht gerechnet

In der heutigen Zeit geht ja eigentlich ohne irgendein elektrisches Gerät, nichts mehr. Egal ob Handy, Laptop, iPad etc. man guckt, kauft, liest, etc. ja fast nur noch digital.
So dachte ich zu mindestens, wurde aber in den letzten Tagen in dem Punkt "Lesen von Büchern" eines besseren belehrt.
Ich habe gedacht, ich wäre noch eine von den wenigen, die beim lesen gerne auf die herkömmlichen, stinknormalen Büchern 😇 zurück greift, aber das war ein riesen Irrtum.
Die Nachfrage nach den Magnetischen Lesezeichen ist ziemlich hoch, sodass ich in den letzten Tagen ziemlich viele Lesezeichen gewerkelt habe.

Ich hatte euch ja bereits hier und hier schon mal ein paar gezeigt, nun möchte ich euch aber gerne nochmal eine kleine Auswahl, meiner Werke zeigen.
Achtung, es kommt eine kleine Bilderflut 😇.


Um die Lesezeichen zu gestalten hatte ich u.a. die Eulenstanze, Fuchsstanze, Luftballonstanze, Gewellter Anhänger Stanze, Stempelset "Kreiert mit Liebe" und "Kaffee, olé!", sowie die Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" und "Kaffeebecher" in Gebrauch.


Hier ist für jede Generation was dabei, oder? So, jetzt habe ich euch aber genug geflutet 😂.
Macht euch noch einen schönen Abend.

Ciao
Eure Silke











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen