Sonntag, 9. Juli 2017

Endlich "18"

Mein Neffe, welcher diese Woche "18" geworden ist, hat von uns sein Geburtstagsgeschenk in einer "Double Slider Karte" überreicht bekommen.
komplett geschlossen
Zum Gestalten habe ich auf die Farben "Anthrazitgrau", "Bermudablau" und "Flüsterweiß" zurückgegriffen.
Das tolle an dieser Karte ist der "Wow-Effekt", denn sobald man an dem Bermudablauen Halbkreis  (auf der rechten Seite) zieht, fährt rechts und links jeweils eine Karte hinaus. 
1/2 geöffnet
Wie ihr sehen könnt habe ich auch ein bisschen mit der "Wappen" und "Luftballon" Stanze gespielt.
komplett geöffnet
Ebenso waren Stempel aus den Set's "Gut gewappnet", "So viele Jahre", "Festtagsmäuse" und "Stylized Birthday" in Gebrauch.
Das Geldgeschenk ist auf der linken Seite in einer kleinen Tasche versteckt.
Beim überreichen der Karte musste ich ein bisschen schmunzeln, denn sie wurde erstmal ein bisschen komisch beäugt und hin und her gedreht. Nachdem meine Neffe aber dann an dem Bermudablauen Kreis gezogen hatte und die Karte sich in ihrer ganzen Pracht zeigte, hörte ich tatsächlich ein "WOW, wie .... (das Wort lassen wir besser mal weg) ist das denn".

So, ich werde mich jetzt wieder in mein Reich verziehen und noch ein bisschen werkeln 😇.
Wünsche allen einen kreativen, erholsamen Sonntag.

Ciao
Eure Silke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen