Montag, 10. Juli 2017

Gutscheinglückwunschkarte

Heute möchte ich euch gerne eine "Gutscheinglückwunschkarte", für einen etwas älteren Hobbygärtner, zum Geburtstag, zeigen.
Beim werkeln der Karte habe ich auf verschieden Brauntöne zurückgegriffen. Das, mit Gartenwerkzeug, selbst gestaltet DSP, ist leider nicht so gut zu erkennen. Wenn du aber auf das Bild klickst, kannst du es heranzoomen und es etwas besser sehen.
Zum colorieren von Spaten, Rechen und Schubkarre habe ich die Farben "Wildleder", "Savanne" und "Schiefergrau" verwendet. 
Der Geburtstagsgruß stammt aus dem Stempelset "Genial vertikal" und durfte auf dem, mit der Stanze "Abreißkante" bearbeiten Cardstock, seinen Platz einnehmen.
Damit der Übergang von der braunen Basis zum weißen Cardstock nicht zu hart ist, habe ich die Ränder mit einem Schwämmchen mit der Farbe "Wildleder" schattiert.
Die Stempelset's "Zum Geburtstag" und "Geschenk deiner Wahl" sowie die Stanze "Runder Karteikartenreiter" kamen auch zum Einsatz.
Obwohl ich auf Glitzer, Bling-Bling, etc. (ist ja für einen Mann 😇) verzichtet habe, bin ich mit dem Endresultat sehr zufrieden.  

Ciao
Eure Silke

Kommentare: