Sonntag, 16. Juli 2017

Viele Anfragen

Ich freue mich riesig über so viele, positive Resonanzen auf meine Kaffee Stick Verpackung.
Vielen, vielen, lieben Dank 😍.
Heute habe ich dazu noch eine 2 Version
und eine 3 Version
gewerkelt.

Mich habe schon etliche Anfragen wegen einer Anleitung für diese Verpackung erreicht.
Da eine Anleitung zu erstellen immer mit ein wenig Arbeit 😇 verbunden ist, habe ich mich bereits vor längere Zeit dazu entschlossen (einige wissen es bereits), diese nicht mehr einfach so zu veröffentlichen.
Du hast Interesse an der Anleitung? Kontaktiere mich über das Kontaktformular und ich lasse dir gerne die Anleitung per e-mail zukommen.
Über ein Kommentar auf dieser Seite, würde ich mich natürlich auch sehr freuen.

Macht euch noch einen schönen Abend.

Ciao
Eure Silke  

Kommentare:

  1. Hallo Silke,

    die Kaffee Stick Verpackungen sehen super aus und sind ein schönes Mitbringsel für Kaffeetrinker!
    Danke für die tolle inspiration!!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das sie dir gefallen 😍. Vielen lieben dank😘
      Wünsche dir auch noch einen schönen Abend 🤗

      Löschen
  2. What a fab idea. Absolutely love them. I have emailed you for the tutorial if you dont mind sending it to me.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much 😘
      I have just sent you the guidance by email

      Löschen
  3. Antworten
    1. Freut mich das dir die Verpackung gefällt 😇
      Vielen Dank für das Lob 😍

      Löschen
  4. Thank you very much for sharing, these are so very cute!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad you like it. Many thanks for the praise. 😍

      Löschen
  5. so ne schöne idee ...gefällt mir gut lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank 😍
      Freut mich das es dir gefällt 🤗

      Löschen