Direkt zum Hauptbereich

Es darf gehoppelt, gehüpft, gestöbert... werden


Herzlich Willkommen zu unserem ERSTEN Blog Hop in diesem Jahr. 
Einige Stampin' Up! Demos haben sich zusammengeschlossen und ein festes Blog Hop Team (zu dem ich auch gehöre 😊) mit dem Namen "Stempelreise - Blogparade" gegründet.
Von nun an werden wird an jedem 10. im Monat, zu einem bestimmten Thema, unsere gebastelten Projekte zeigen. 

Für diesen Monat haben wir für euch Projekte zu den Themen "Ostern", "Kommunion" und/oder "Konfirmation" vorbereitet.
Ich habe mich für das Thema "Ostern" entschieden und insgesamt 2 Projekte für euch.
Eine Karte und ein kleines, niedliches Osterkörbchen.
Das Osterkörbchen ist aus "Flüsterweißem" Cardstock mit den Thinlits Formen "Fensterschachtel" und der Tiefen Prägeform "Korbgeflecht" entstanden.
Nach dem prägen wurde der Cardstock mit einem Schwammwälzen und der Farbe "Wildleder" ein wenig bearbeitet.
Zur Dekoration verwendete ich die Stanze "Blätterzweig", ein in den Farben "Osterglocke" und "Olivgrün" koloriertes Ei aus dem Stempelset "Osterkörbchen", sowie das Stempelset "We must Celebrate", in dem ihr den niedlichen Hasen findet.
Den kleinen Hasen  habe ich mit Stampin Blends in den Farben Savanne hell/dunkel und Zartrosa koloriert.
Der kleine Gruß, welcher mit den Wellenkreisstanzen und dem Stempelset "Osterkörbchen", aus dem die kleinen Ostereier (koloriert in Kürbisgelb und Olivgrün) und der Grußstempel stammt, entstanden ist, wurde einfach an einem kleinen Holzstiel befestigt.
Für die Gestaltung der Karte habe ich mich für das Stempelset "Happy Easter" entschieden.
Auch hier habe ich mit der Tiefen Prägeform "Korbgeflecht" und dem Schaustoffwälzen gearbeitet. Das "Osterglocke" und "Olivgrüne" Ei, sowie der "Schokobraune" Hase sind mit der Schere ausgeschnitten worden.
Die Ausstanzung des "Happy Easter" erfolgte mit einer Framelit Form von "Schachtel voller Liebe".
Zum guten Schluss habe ich den kleinen Hoppelhasen und auch den ausgestanzte Schriftzug mit Dimensionals auf der Karte angebracht.

Da es noch viel zu sehen gibt, geht es jetzt weiter zur lieben Pia Kamin.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim hoppeln, stöbern und Inspirationen/Ideen sammeln.

Ciao
Eure Silke

Hier noch eine Übersicht aller "Stempelreise - Blogparade" Teilnehmer:



Kommentare

Bettina Hoffmann hat gesagt…
Uli, wie toll deine Karte ist. Hast du sehr schön gestaltet, genau mein Geschmack.
bastelsalat hat gesagt…
Danke schön.
Freut mich das sie dir gefällt.
LG Silke
Linde hat gesagt…
Eine sehr süße Kombination. Und tolle Fotos.
Vielen Dank für die Ideen.
Papier- kreativ@home hat gesagt…
Schöne Werke! Danke fürs zeigen!
Belinda hat gesagt…
Tolle Karte!! Gefällt mir sehr gut. LG
Samira Merzouk hat gesagt…
Sehr schön umgesetzt, besonders gut gefällt mir dein niedliches Körbchen. Vielen dank fürs zeigen.
Sandra Herzog hat gesagt…
Eine sehr süße Kombination. Uielen Dank fürs teilen!
LG Sandra
Nadine Lange hat gesagt…
Das Körbchen ist auch toll und mit dem Kleinen "Stecker" darin find ich eine Klasse Idee! Das muss ich mir merken;) LG Nadine
Amanda hat gesagt…
Eine schöne Karte und Körbchen. Tolle Frühlingsfarben!
bastelsalat hat gesagt…
Vielen lieben Dank
bastelsalat hat gesagt…
Danke schön
bastelsalat hat gesagt…
Danke schön. Freut mich das dir meine Karte gefällt.
bastelsalat hat gesagt…
Vielen lieben Dank. Freut mich das dir meine Version des Osterkörbchen gut gefällt.
bastelsalat hat gesagt…
Vielen Dank
bastelsalat hat gesagt…
Danke für dein Lob. Das mit dem kleinen "Stecker" war ein Blitzeinfall.
bastelsalat hat gesagt…
Vielen Dank
Michaela Kux hat gesagt…
Eine schöne Osterkarte mit viel Liebe gemacht. Das Körbchen darf natürlich nicht fehlen.
bastelsalat hat gesagt…
Danke schön