--> Nächste Sammelbestellung am 02. Mai 2018 --> !! Katalogparty am 19. Mai 2018 !! Anmeldung erforderlich --> Nächste Sammelbestellung am 02. Mai 2018 --> !! Katalogparty am 19. Mai 2018 !! Anmeldung erforderlich --> Nächste Sammelbestellung am 02. Mai 2018 -->

Dienstag, 10. April 2018

Es ist Blog Hop Time


Hallo und herzlich Willkommen zum "2" Blog Hop des Teams "Stempelreise - Blogparade".
Für diesen Monat haben wir uns mit dem Thema "Muttertag - Vatertag" beschäftigt und möchten Euch nun gerne unsere gewerkelten Projekte zeigen.

Ich habe mich für das Thema "Vatertag", welcher dieses Jahr übrigens am 10. Mai ist, entschieden 😇.
Hier nun mein Projekt dazu...
... eine kleine Werkzeugkiste.
Gefüllt mit ein paar Leckereien die "Mann" mag 😊.
Die Idee dazu bekam ich durch einen Swap Tausch mit dem Thema "Männergeschenke", da hatte Anja Roßner so eine kleine Kiste gewerkelt. Ich fand diese so klasse, das ich sie direkt selber ausprobieren musste. Also habe ich Anja's Kiste genau unter die Lupe genommen 😅 und mich ans werkeln begeben.
Entstanden sind meine kleinen Werkzeugkisten mit den Thinlits Formen "Zierschachtel für Andenken", Kraftpapier, Anthrazitgrauer Cardstock, dem Produktset "Hammer", dem Stempel "Harwood",

Spiegelkarton in "Silber", Stampin' Blends "Schiefergrau Hell + Dunkel" und einigen "Stampin' write" Markern.

Da noch viele, tolle Projekte auf euch warten, ist es jetzt aber an der Zeit weiter zu Nadine Lange und zu den anderen lieben Team-Mädels zu hüpfen.
Viel Spaß beim stöbern, hoppeln, Ideen sammeln....

Ciao
Eure Silke

Hier noch einmal alle Teilnehmer der "Stempelreise-Blogparade"  auf einen Blick:

Belinda Wenke

Daniela Stifter

Sandra Herzog

Amanda Angermann


Silke Trapani (hier bist du gerade)

Nadine Lange

Pia Gerhardt

Linde Kraus

Waltraud Hattinger

Mona Marquardt

Alexandra Rauf

Gesche Preißler

Samira Merzouk

Birgit Heßdörfer

Kommentare: