Direkt zum Hauptbereich

Egal ob klein, mittel oder groß ...

... die tollen selbstschließenden Boxen, welche man in verschiedenen Größen herstellen kann, sind die ideale Verpackung für Tubenförmige Handcremes, Bodylotions, Duschcremes, etc.
Für die Basis dieser "Großen" selbstschließenden Box habe ich Farbkarton in "Wildleder" verwendet.
Das DSP ist selbst gemacht. Dabei habe ich einfach ein wenig mit den Farben "Waldmoos", "Terrakotta" + "Wildleder" und den Stempelsets "Flockenfantasie" und "Schöne Weihnachtszeit" auf Cardstock in "Vanille Pur" gespielt und meiner Kreativität freien Lauf gelassen.
Die Stanze "Zierektikett", das Stempelset "Zückersüße Weihnachten" mit der dazu passenden Elementstanze "Zuckerstange", die Stempelsets "Flockenfantasie" + "Schöne Weihnachtszeit" und das Stempelset "Making Every Day Bright" mit der dazu passenden Elementstanze "Glühbirne" kamen dann beim verzieren noch zum Einsatz.
Wenn man die Verpackung rechts und links (mit gespreizten Fingern gleichzeitig) leicht drückt, öffnet sie sich quasi ganz von alleine.
Ciao
Eure Silke 

Kommentare