Direkt zum Hauptbereich

Envelope Punch Board Blog Hop Februar

Hallo und Herzlich Willkommen 
zu unserem monatlichen Envelope Punch Board Blog Hop

Einmal im Monat zeigen wir Euch was ihr mit dem Envelope Punch Board (Stanz-/und Falzbrett für Umschläge) außer Umschläge noch so alles tolles werkeln könnt. 
Diesmal dreht sich bei uns alles um die Strohhalmbox - Straw Handle Box 

Ich habe hierfür einige farbenfrohe "Süße Grüße" gezaubert: 
Verwendet habe ich Farbkarton in Wassermelone, Ananas, Blaubeere, Grüner Apfel, Flüsterweiß, DSP "Signalfarben" + "In Colour 2018-2020", die Framelits "Lagenweise Kreise" + "Stickmuster", die Stempelsets "Süße Grüsse für dich" und "Schmetterlingsglück", sowie die Stanze "Schmetterlingsduo".
Für diese Strohhalmbox benötigst man außer dem EPB ein Stück Farbkarton mit den Maßen 6" x 6" Inch (15.2 cm x 15.2 cm), etwas Designerpapier, ein ca. 7cm langen Strohhalm, eine Lochzange oder Locher, eine Schere, Kleber, das Schneide-/und Falzbrett und etwas zur Dekoration. Die ausführliche, bebilderte Anleitung in PDF zum Download findet ihr am Ende von meinem Beitrag.

Ich habe die Boxen mit einem kleinen Marmeladenglas gefüllt. Aber auch ein Mini Glas von der leckere Nuss-Nougat Creme passt hier perfekt hinein.


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim nachbasteln und natürlich beim stöbern, hüpfen und hoppeln durch unsere Blogs.

Ciao
Eure Silke

Weiter geht's bei Carmen
Bild
Zurück zu Sandra 


Liste aller Teilnehmer-/innen:
Sandra Herzog (DE)
Silke Trapani (DE) - hier bist du gerade
Carmen Groinig (AT)
Ximena Morales (DE)
Rebecca-Jo Unwin (Australia)
Rene Guenther (DE)
Angela Köber (DE)
Pia Gerhardt (DE)

Kommentare

stempeln-mit-rene hat gesagt…
Deine Strohhalmboxen gefallen mir sehr gut.
Schön, dass Du beim BlogHop mit dabei warst.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene
http://Stempeln-mit-Rene.de
Sehr schöne Boxen - so fröhlich bunt und passend zum Inhalt dekoriert
Rebecca-Jo Unwin hat gesagt…
Very cute boxes Silke, TFS
MaLe hat gesagt…
Huhu... woher hast Du die Strohhalme?
Danke schon mal für die Antwort.
Ciao Martina
bastelsalat hat gesagt…
Hallo Martina,
die Strohhalme habe ich bei Ama… gekauft.
LG Silke