Direkt zum Hauptbereich

Colour Combo Blog Hop April

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog und zu unserem monatlichen
Die Farben für diesen Monat sind: 
Farngrün (Pear Pizzazz), Safrangelb (So Saffron) und Kirschblüte (Blushing Bride) 


Ich habe mit diesen schönen Pastellfarben eine Grußkarte gewerkelt, die ich Dir nun gerne zeigen möchte.
Bei der Kartengestaltung habe ich die beiden Stempelsets "Vibrant Vases" und "Wundervolle Vasen", sowie die dazu passende Elementstanze "Vase" verwendet.
Zwei Vasen sind mit Dimensionals auf der Karte angebracht und verleihen ihr somit einen leichten 3-D-Effekt.
Zum Schluss habe ich dann mit ein paar Pastellfarbende Lack-Akzenten das Gesamtbild der Karte abgerundet.

Vielen Dank das du bei mir vorbeigehüpft bist.
Ich wünsche nun noch viel Spaß beim stöbern, hoppeln und hüpfen durch unseren internationalen Blog Hop.

Ciao
Deine Silke

Weiter geht es bei Tanja
bild
zurück zu Lisa

Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Elisabeth Pirolt - Little Lizzy’s Crafts (AT) 
Lisa Kmiec (US) 
Silke Trapani - bastelsalat (DE) - hier bist du gerade
Tanja Klingler-Selinger (AT) 
Sue McDonald (UK) 
Sandra Herzog (AT) 
Rene Guenther - Stempeln-mit-Rene (DE) 
Janey Backer (US) 
Tricia Butts (U.S.) 
Amanda Farlinger (CA) 
Pia Gerhardt - Scraproomboom (DE) 
Anastasia Radloff (US) 
Rebecca-Jo Unwin (AU) 
Jo Blackman (UK) 
Dorothee Felicitas Buhn (Ger) 
Tatiana Grübler (Ger) 
Sandra Roberts (UK) 
Angélique Nederpel (NL) 
Tracy Marie Lewis (US)

Kommentare

Elisabeth hat gesagt…
Total schön umgesetz! Danke fürs Mitmachen!
LG Elisabeth
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Eine sehr schöne Karte mit den kleinen Vasen.
Viel Spaß bei OnStage.
Viele Grüße aus Leipzig. Rene
Tracy Marie Lewis hat gesagt…
Love your design, the vases work perfectly with this months colors!
Lisa Kmiec hat gesagt…
Beautiful card!
Janey hat gesagt…
Love this - so many wonderful uses for these three colors!
Jo Blackman hat gesagt…
Beautiful card, thank you for sharing x