Direkt zum Hauptbereich

Creativ Clubber - Techniken

Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog 
und zum heutigen Blog Hop vom Team Creativ Clubber 

Falls Ihr schon länger am hüpfen seid kommt Ihr bestimmt gerade von Sigrid  (Sigrids kreative ART) zu mir gehüpft und habt bestimmt schon tolle Inspirationen zu unserem heutigen Thema "Technik" bekommen.
Da wir uns die Technik selber aussuchen konnten, ich diesen Monat schon einen Blog Hop mit dem Thema "Stempeltechnik" hatte, habe ich mich für mein heutiges Projekt für eine Kartentechnik, die Pop Up Panel Karte,  entschieden und möchte Euch diese jetzt auch natürlich gerne zeigen. 
In dieser Kartenform versteckt sich ein toller WOW Effekt, welcher sich beim aufklappen der Karte entfaltet.  
Von außen wirkt sie ja ziemlich unscheinbar - ich habe sie auch extra relativ schlicht gestaltet - 
aber beim öffnen

kommt dann die Überraschung - der WOW Effekt - zum Vorschein.
Bei dieser Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Aquamarin, Safrangelb und Kirschblüte, Stempelkissen Aquamarin, Safrangelb + Kirschblüte, Fingerschwämmchen, das neue Stempelset Jahr voller Grüße sowie die Stempelsets Geburtstagsmix + Gut gesagt und die tollen neuen Stanzformen Handgeschrieben verwendet.

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim weiteren hüpfen, hoppeln und stöbern durch unsere Blogs und schicke Euch direkt mal weiter zu Tatjana und den anderen Creativ Clubbern. 

Ciao
Eure Silke 


Übersicht aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer:
Melanie - kreativpapierwerk - setzt diesmal aus
Sandra - Sunnykreativ - setzt diesmal aus
Bettina - Bettys Kreativkiste

Kommentare

Claudiasecke hat gesagt…
Ich liebe diese Kartentechnik! Sollte ich auch mal wieder machen ;-)
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Was für eine wunderschöne Karte. Ist lange her, dass ich sowas zum letzten Mal gemacht habe.
DAnke für die Erinnerung.
GLG sigrid
Tatjana hat gesagt…
Ich find die Kartentechnik genial. Sieht toll aus. Ist die mit den einen Stanzen aus dem neuen Katalog gemacht? Mir fällt grad der Name nicht ein

LG Tatjana
Anne 51 hat gesagt…
wirklich ein toller Effekt, wird nachgebastelt, danke für die Anregung dazu
LG Anne
Bastleria hat gesagt…
Ah, sehr schöner Effekt! Gefällt mir gut. Liebe Grüße, Maria
stempeln-mit-rene hat gesagt…
Hallo Silke,
das nenne ich doch mal so einen richtigen Anstoß, auch mal wieder eine Popup Paneel Karte zu machen.
Und ganz toll, einfach mal nur die Schrift sozusagen in den Vordergrund zu stellen.
Viele Grüße aus Leipzig.
Rene
Stempeln-mit-Rene.de