Direkt zum Hauptbereich

Klein und fein

… kommt sie daher, die neue, total zuckersüße Mini-Zierschachtel von Stampin' Up!.
Einige Demo's hatten ja bereits Bilder vom Cover des neuen Herbst-/Winterkatalogs während ihrer Prämienreise veröffentlicht und da ist mir diese kleine Verpackung direkt ins Auge gefallen.
Alls ich dann endlich selber Einblick in den neuen Katalog nehmen konnte und gesehen habe das es für diese Mini-Zierschachtel eine Stanzform gibt, war für mich sofort klar "Die muss ich haben".
Das tolle daran ist das die Stanzform prima auf ein 6" x 6" (15.2 cm x 15.2 cm) großes DSP, beim Farbkarton reicht es sogar wenn ihr ihn Euch auf das Maß von 14 cm x 14 cm zurechtschneidet, und sie im Gegensatz zu ihrer großen Schwester "Zierschachtel für Andenken" (welche es leider nicht mehr gibt) nur einmal ausgestanzt werden muss.
DSP Festliche Karos (149596)
Die Mini-Zierschachtel ist zusammengebaut ca. 3.9 cm x 3.9 cm und es passt perfekt eine von den leckeren, goldenen Kugeln (ich denke ihr wisst welche ich meine) hinein. Die Große ist ca. 5cm x 5cm.
Hier ein paar Bilder von meinen gewerkelten kleinen Schachteln bei denen auch das tolle neue, dazu passende, Stempelset "Kleine Freude" zum Einsatz kam.
Flüsterweiß, Chili, Baumwollkordel Chili
Flüsterweiß, Rauchblau, Geschenkbank Rauchblau

Flüsterweiß, Tannengrün, Gestreifte Kordel Flüsterweiß
Produkt Paket "Kleine Freude (Stempelset Kleine Freude + Stanzformen Mini-Zierschachtel) 153004
Schnell mal ausgestanzt, ein bisschen gefalzt und schon ist die kleine, niedliche Zierschachtel fertig.
Einfach nur genial! Findet ihr nicht auch?

Ciao
Eure Silke  

Kommentare